Mo., 28.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Do., 01. Dezember 2016, 15:27 Uhr
    FIEGE VDC unterstützt Alisa-Stiftung / Belegschaft der Niederlassung in der Mainzer Straße spendet

    Gleiche Bildungs- und Lebenschancen fördern

    Über eine Spende in Höhe von 500 Euro dürfen sich die Kinder und das Team der Pädagogen des Alisa-Zentrums in Worms freuen. Die Summe ist das Ergebnis einer Spendenaktion der Fiege-Belegschaft der Niederlassung in der Mainzer Straße, die vom Unternehmen auf 500 Euro aufgerundet wurde.

    Einen entsprechenden Scheck übergaben die Fiege Mitarbeiter Olga Chugainov, Fatma Kubali und der operative Betriebsstellenleiter Marcus Auras an den Geschäftsführer Bartosch Mielcarek und Kursleiterin Katherina Petroulaki der Alisa-Stiftung.

    Die Alisa-Stiftung will in Worms dazu beitragen, dass möglichst viele Kinder die gleichen Bildungs- und Lebenschancen erhalten.

    Die Familiengruppe „Glückskäfer“, welche sich an Eltern mit Babys und Kleinkindern im Alter bis 3 Jahren richtet, sowie der Taekwondo-Kurs für Kinder und Eltern werden durch die Spende der Firma Fiege tatkräftig unterstützt.

    Klein und Groß freut sich über die Spende: operativer Betriebsstellenleiter Marcus Auras, Alisa-Geschäftsführer Bartosch Mielcarek, Katherina Petroulaki, Olga Chugainov, Fatma Kubali und eine Kursteilnehmerin (von links) bei der Scheckübergabe im Alisa-Zentrum.


     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige das WormserAnzeige Amtsblatt
    Anzeige TicketshopAnzeige Tip SüdhessenAnzeige 3 Füller 1