Sa., 15.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Di., 04. Oktober 2016, 11:44 Uhr
    JSG Ingelheim / Ober - Hilbersheim vs. HSG Worms

    HSG D1 Jugend grüßt von der Spitze

    Am Sonntag, den 18. September, trat die D1 Jugend der HSG zum schweren Auswärtsspiel bei den fusionierten Ingelheim / Ober Hilbersheim an. Das Team war von Beginn an sehr motiviert und stellte sich in einer sehr hart geführten Partie immer besser auf den Gegner ein. Den Spielern schien die Erfahrung des vergangenen Jahres, in der sie beim stärkeren Jahrgang spielten, zu helfen. Bis zur Pause führte die Mannschaft der HSG bereits mit fünf Toren (9:4) Nach dem Pausendialog zwischen Trainer und Spielern ging es hoch konzentriert weiter. In einer packenden Partie schafften es die „Jung-HSGler“ einen letztlich verdienten Auswärtserfolg zu feiern (20:13). Das Team grüßt nun mit 4:0 Punkten und 52:21 Toren von der Tabellenspitze!
    Für die HSG spielten: Maximilian Wald (Tor), Collin Eden, Julius Schwind, Jonas Eistetter, Emre Icöz, Maurice Paul, Christoph Schäfer, Max Hofferberg, Hannes Weisbrod und Florian Schaaf.

    Wer Teil dieses Teams sein möchte und Jahrgang 2004/2005 ist, kann sich über die Homepage des Vereins melden oder einfach mal im Training vorbeischauen und mitmachen. Die Trainingszeiten sind wie folgt: mittwochs von 17.30 - 19 Uhr und freitags von 18.30 - 20 Uhr in der Nikolaus-Dörr-Halle, Mainzer Straße 51 in Worms.
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige TicketshopAnzeige Tip SüdhessenAnzeige das Wormser
    Anzeige AmtsblattAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige 3 Füller 1