Fr., 04.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • So., 09. Februar 2014, 19:58 Uhr
    Vollsperrung im Einmündungsbereich der Straßen „Am Gallborn“ und „Auf dem Sand“ vom 18. Februar bis zum 7. März / Zufahrt zu Geschäften bleiben möglich

    Im Rahmen der Ausbauarbeiten

    Im Rahmen der Ausbauarbeiten der Parallelentlastung der B 9 werden die Straßenbauarbeiten im Einmündungsbereich der Straßen „Am Gallborn“ und „Auf dem Sand“ unter Vollsperrung durchgeführt. Dabei werden neben der Asphalttrag-, der Binder- und der Deckschicht auch die Ver- und Entsorgungsleitungen (z.B. Gas, Strom, Telekom und Kanalleitungen) verlegt.

    Der Einmündungsbereich wird ab Dienstag, dem 18. Februar, um 6 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, dem 7. März, um 18 Uhr gesperrt.

    Die Zufahrten zu den Firmen Hornbach (provisorische Zufahrt) und Elektro Knies werden von der B 9 aus zugänglich bleiben. Das Gewerbegebiet „Am Gallborn“ im Industriegebiet Nord wird von der B 9 über den Fahrweg (K 6), den Kreisverkehr, die Straße „Auf dem Sand“ und die Ludwig-Lange-Straße erreichbar bleiben.

    Bei Rückfragen steht der städtische Projektleiter, Mohammad Laghai, unter Telefon 06241/853-6632 zur Verfügung.

     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige TicketshopAnzeige das WormserAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige AmtsblattAnzeige Tip Südhessen