
MKSC 2 musste zum 8. Rundenwettkampf nicht weit fahren, denn es ging nach Ibersheim zum Gastgeber SC Ibersheim 2. Die Gimbsheimer Akteure waren bei hochsommerlichen Temperaturen ein wenig überrascht, denn der Gastgeber hatte ein Team aus sehr jungen Spielern aufgestellt. Im ersten Spielabschnitt war die Partie noch offen, denn beide Teams trennten sich mit einem 2:2 Unentschieden.
Ab dem 2. Block wurden die Gäste stärker und lagen zur Halbzeit bereits mit 5:3 in Führung. Da die Altrheiner auch den 3. Block mit 3:1 zu einen Zwischenstand von 8:4 für sich entscheiden konnten, war ein Sieg für MKSC 2 in greifbarer Nähe. Der letzte Block ging mit 4 Siegen deutlich an die Gimbsheimer, so dass die Gäste nach Ende der Spielzeit mit 12:4 Spielen als klare Sieger 2 weitere Punkte einsacken konnten.
Tagesbester Darter war mit 4 gewonnenen Durchgängen Jonas Andres. Für die Gäste waren außerdem im Einsatz David Weiß und Edgar Kolbuss (jeweils 3:1), Günther Gorth (1:0) und Hubert Hoffäller (1:2)