
Die Jugendarbeit des TC Rot-Weiß Worms hat in der Medenrundensaison 2025 erneut Früchte getragen. So konnten gleich vier der sieben Jugendmannschaften den ersten Platz und damit die Meisterschaft feiern. Die U18 Mädchen I steigen nach sieben Siegen in ihrer großen A-Klassengruppe in die Rheinhessenliga auf.
Die zweite U18 Mädchen Mannschaft wurde ebenfalls ohne Punktverlust Meister der B-Klasse und schlägt in der kommenden Saison in der A-Klasse auf. In den beiden Mannschaften spielten Juli Strippel, Livi Heppel, Carlotta John, Marah Wilhelm, Kimi Strippel, Ema Todorova, Mira Saur, Isabel Bernotti und Miriam Zimmer.
Auch die U18 II der Jungens wurde Meister in der B-Klasse und freut sich auf die A-Klasse im kommenden Jahr. Die gemischte U12 Mannschaft in der Rheinhessenliga blieb in ihren vier Spielen ungeschlagen und wurde damit Meister ihrer Gruppe. In dieser Altersgruppe gibt es nur eine Klasse, die Rheinhessenliga, die aber in vier Gruppen mit jeweils fünf bis sechs Mannschaften unterteilt ist.