Sa., 26.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mi., 18. Mai 2016, 16:58 Uhr
    Auto Gräf spendete den Erlös aus dem fünften Klassik-Frühschoppen an die Wormser Kinderklinik

    Kinderklinik freut sich über 600 Euro

    Der Leiter der Kinderklinik, Prof. Dr. Heino Skopnik, nahm den Spendenscheck aus den Händen von Leonard Louis und Lea Katharina Gräf entgegen. Foto: Gernot Kirch


    Von Gernot Kirch Am 30. April fand bei Gräf Classic Cars in der Weinsheimer Straße der fünfte Oldtimer-Frühschoppen statt. Die Freunde nostalgischer Fahrzeuge reisten sogar bis aus Frankfurt nach Worms an, um sich bei flotter Musik, gutem Essen und einer großen Auswahl Getränken zu treffen und Spaß zu haben. Im Mittelpunkt der Gespräche standen natürlich Oldtimer in allen Farben und Facetten. Es wurde gefachsimpelt, angeregt diskutiert und die zahlreichen, ausgestellten Fahrzeuge begutachtet.

    Das Autohaus Gräf spendete den Erlös der Veranstaltung in Höhe von 600 Euro am Mittwoch an die Wormser Kinderklinik. Leonard Louis und Lea Katharina Gräf übergaben den Spendescheck. Beide Kinder wurden als Frühchen im Wormser Klinikum geboren und Prof. Dr. Heino Skopnik kümmerte sich liebevoll und engagiert um die zwei. Aus Dankbarkeit spendete die Eltern das Geld nun an die Kinderklinik.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige TicketshopAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige das Wormser
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige AmtsblattAnzeige 3 Füller 1