Mo., 17.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 14. August 2017, 16:29 Uhr
    Trainer der TSC-Kindergruppe zweitbestes Profi Paar auf der German Open Championships / Training immer donnerstags

    Lateinamerikanische- und Standardtänze für Kinder und Jugendliche

    Noch bis 15. September können Interessierte kostenlos und unverbindlich am Unterricht teilnehmen.


    In Stuttgart traf sich am vergangenen Wochenende die Weltelite des Tanzsportes aus 57 Nationen, um ihre Leistungen zu messen. Darunter auch Kirill Ganopolsky und Partnerin Kim Pätzug. Die Profitänzer haben sich mehr als 50 anderen Profis gestellt. Drei Runden zeigten sie exquisites Lateintanzen der Extraklasse und erreichte als zweitbestes deutsches Paar Platz 18.

    Kirill ist nicht nur Tänzer und Sportwart des Tanzsportclubs Worms Wonnegau e.V. (TSC), sondern besitzt auch einen pädagogischen Hintergrund und trainiert die Kindergruppen des Vereines.

    Pünktlich zum Schulstart beginnt auch wieder das Training für die Kinder und Jugendliche. Donnerstags um 17 und 18 Uhr unterrichtet Kirill die Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in lateinamerikanischen- und Standardtänzen.

    Die Gruppen sind mit großem Spaß dabei und freuen sich schon sehr auf Ihren nächsten Auftritt beim „Tag der offenen Tür“. Für Rückfragen steht Kirill Ganopolsky unter Telefon 0178/9821988 zur Verfügung.

     
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige TicketshopAnzeige Tip SüdhessenAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige AmtsblattAnzeige das WormserAnzeige 3 Füller 1