Sa., 04. September 2021, 07:30 Uhr
Aus dem Polizeibericht: Rund um das Festgelände kam es heute Nacht zu vier Strafanzeigen
Mehrere Auseinandersetzungen nach Backfischfest
Worms, Festplatz (ots) – Im Rahmen der Schließung des Festgeländes kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen alkoholisierten Besuchern des Backfischfestes.
Nachdem das zuvor friedlich und ohne Zwischenfälle verlaufende Fest in der Nacht auf Samstag beendet und der Festplatz im Zuge dessen geräumt wurde, kam es im Anschluss rund um das Festgelände zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen alkoholisierten Feiernden. Um diese zu unterbinden, musste die Polizei mit starken Kräften anrücken.
Hieraus resultierten insgesamt vier Strafanzeigen, davon drei wegen Körperverletzung und eine wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Zwei Störer missachteten mehrfach erteilte Platzverweise und mussten die restliche Nacht auf der Polizeidienststelle verbringen.