Glaserei Wollentin: Junges Team für zufriedene Kunden
Mit Einsatzbereitschaft und Kompetenz
Qualität rund um Glas bietet der Wormser Fachbetrieb Glas Wollentin, zu den zufriedenen Kunden zählt auch Grace.
Immer und zu jeder Zeit im Dienst des Kunden! Unter diesem Motto arbeitet das Wormser Traditionsunternehmen Glaserei Wollentin bereits seit Jahren erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.
Ob Reparaturen, Anfertigen von Spiegeln aller Art, Glasmöbelbau, Bleiverglasungen oder das Austauschen von kaputten Fenstern und Türen: Für das Team um Jens Wollentin sind diese Dienstleistungen durch Kompetenz, Fachlichkeit und Meisterwissen unterlegt. „Ich möchte, dass Sie als Kunde genau das bekommen, was Sie verdient haben: Schnelligkeit, Qualität, einen fairen Preis! Genauigkeit im Aufmaß und in der Fertigung sowie Zufriedenheit“ betont Jens Wollentin.
Guter Namen weit über Worms hinaus
Auch große Projekte sind für die Glaserei Wollentin kein Problem. Das beweist das Team um Glasermeister Jens Wollentin immer wieder aufs Neue. Nicht nur in Worms, sondern auch weit über die Grenzen der Nibelungenstadt hinaus hat er sich einen guten Namen erarbeitet.
Gute Nachwuchskräfte auszubilden ist für Jens Wollentin von großer Bedeutung. Mit viel Spaß am Beruf, Einsatzbereitschaft und fachlicher Kompetenz ist der Wahl-Wormser Wollentin selbst durch die Schule verschiedener Glasgroßbetriebe, Glasereien und Meisterbetriebe gegangen.
Im Team seinen Betriebes lernt der Glasernachwuchs alle Techniken und Arbeiten, wie die Montage von Duschen und Fenstern, Bleiverglasungen, Schaufenster- und Fensterreparaturen sowie den Glasmöbelbau von der Pike auf. Bisher konnte Wollentin jedes Jahr einen neuen Lehrling anstellen.
„Seit 2010 ist die Auszubildende Maria Zafiri als angehende Bürokauffrau bei uns beschäftigt“, freut sich Wollentin. Zudem absolviert derzeit Mazlum Basmeydan derzeit seine Ausbildung im ausgezeichneten Fachbetrieb.
„Ohne den Rückhalt durch unserer Kunden wäre das natürlich nicht möglich“, bedankt sich der Unternehmer für das langjährig entgegengebrachte Vertrauen.
Neben zahlreichen Privatkunden zählen auch Großbetriebe wie die Stadt Worms, das EWR, die Renolit SE und die Firma Grace zu den Kunden der Glaserei.
Mit Crashglas bieten Jens Wollentin und sein Team ein Verbundglas in attraktiver Bruchglasoptik. Dabei bildet das Gitternetz zwischen den Bruchstücken reizvolle Lichteffekte. Fotos: privat
Weitere Informationen bei: Glaserei Wollentin
Gaustraße 9
67547 Worms
Telefon 06241/977171 www.glasermeister-wollentin.de