Der beliebte EWR-Kalender 2017 ist unterwegs – und landet in den nächsten Tagen in den Briefkästen der Region. Auf jeder Kalenderseite wird diesmal ein regionales Produkt aus einem Hofladen vorgestellt. Passend zu Kräutern, Spargel oder Erdbeeren gibt es in jedem Monat ein leckeres Rezept zum Nachkochen.
Die Rückseite ist mit zwölf Spar-Vorteilen gefüllt – für jeden Partner-Hofladen, der im Kalender vertreten ist: Einfach den entsprechenden Coupon abtrennen und im passenden Monat einlösen. Die Direktvermarkter aus Rheinhessen und dem Ried haben sich besondere Angebote einfallen lassen und zeigen mit einem grünen Herz-Aufkleber, dass sie dabei sind.
Dazwischen gibt es wie gewohnt viel Platz zum Eintragen aller Termine für die gesamte Familie. Wer den Planer vermisst oder einen zusätzlichen haben möchte, nimmt sich einfach ein Exemplar im EWR-Kundencenter mit. Oder bestellt ihn über die EWR-Internetseiten www.ewr.de oder www.ewr-gruppe.de.
Beitrag aus der Rubrik