
Mit starken Leistungen präsentierten sich die Turnerinnen des TV Horchheim bei den Rheinhessenmeisterschaften am 25. April in Bodenheim. Zuvor hatten sich Hannah Bohn, Lina Sablowski, Sarah Alter und Anna Petry im März bei den Regionalmeisterschaften qualifiziert und gingen nun motiviert an den Start.
Hannah Bohn verpasste nach einem Sturz am Schwebebalken nur knapp das Siegertreppchen und belegte einen guten vierten Platz. Sarah Alter, Anna Petry und Lina Sablowski zeigten ebenfalls solide Übungen und platzierten sich im Mittelfeld ihrer Altersklassen.
Nun richtet sich der Blick auf die kommenden Wettkämpfe, darunter das RLP-Turnfest in Worms und die Regionalmeisterschaften im Mannschaftswettbewerb. Ein Dank gilt dem Trainerteam des TV Horchheim sowie den Kampfrichtern und dem ausrichtenden TV Bodenheim für die gelungene Durchführung.