Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Sport » Mit Urkunden, Blumen und der Vereinsplakette
Mo., 18. März 2024, 20:21 Uhr
SV Horchheim: Treue Mitglieder für 25, 60 und 65 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt
Mit Urkunden, Blumen und der Vereinsplakette
Beim SVH wurden zahlreiche Mitglieder für ihre lange Vereinstreue geehrt.
Auch im abgelaufenem Jahr 2023 gab es beim SV Horchheim einige treue Mitglieder die für 25, 60, und 65 Jahre Vereinszugehörigkeit im Rahmen einer Feierstunde im SVH-Vereinslokal nun geehrt wurden. Bei einem Sektempfang wurden die anwesenden Jubilare durch den geschäftsführenden Vorstand recht herzlich begrüßt.
In der Begrüßungsrede bedankte sich der Vorsitzende, Wilfried Adelfinger, für die jahrelange Treue zum SVH. Dies sei in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, so Adelfinger. Was vor 25, 60 und 65 Jahren in der Welt, in Worms und beim SVH los war, darüber informierte Thomas Wernz die Anwesenden.
Ehrungen
Für 25 Jahre wurden geehrt: Familie Thomas Wernz, Familie Udo Denschlag, Timo Metzmann und Kevin Mink. Für 60 Jahre wurde Bernd Lindemann geehrt. Stefan Konradt, Karl Illig, Jürgen Gradinger und Lothar Rißberger halten dem SVH seit 65 Jahren die Treue. Die Ehrungen der anwesenden Jubilare mit Urkenden, Blumen und der SVH-Vereinsplakette wurden vom SVH Vorstand vorgenommen.