HERRNSHEIM: Dreck-weg-Tag am 12. März / Anmeldung bis 23. Februar möglich
Müll sammeln und damit zweimal Gutes tun
In Herrnsheim findet am 12. März wieder ein Dreck-weg-Tag statt.
In Herrnsheim findet am Samstag, dem 12. März, von 9 Uhr bis 12 Uhr, die mit Kräften des Herrnsheimer bürgerlichen Engagements durchgeführte jährliche Müllsammlung an Weg- und Straßenrändern sowie auf öffentlichen Plätzen statt. Diese Aktion ist Teil des Programms „Let‘s Clean Up Europe“ und wird als solche von der Entsorgungs- und Baubetrieb Worms (ebwo) AöR regelmäßig unterstützt.
Motiviert von dem großen Sammelerfolg, den die Entsorgungs- und Baubetrieb Worms AöR erstmalig im letzten Jahr mit ihrer Spendenaktion befeuerte, wird sie auch in diesem Jahr wieder an eine unter der zur Auswahl stehenden gemeinnützigen Einrichtungen einen Betrag in Höhe von bis zu 1 Euro pro Kilogramm gesammelten Abfall spenden. Die ebwo AöR informierte hierzu in einer gesonderten Pressemitteilung.
Bürger, die sich noch anmelden möchten, sind herzlich eingeladen, dies bis zum 23. Februar per E-Mal an ov-herrnsheim@worms.de oder unter Telefon 06241 51072 zu tun. Die Müllsammlung wird nach den geltenden Corona-Hygienevorschriften organisiert werden.