Sie sind hier:
Startseite
» Sport » Neubesetzung der Tennisabteilungsleitung des TV Gimbsheim
Di., 09. April 2013, 23:39 Uhr
Neubesetzung der Tennisabteilungsleitung des TV Gimbsheim
Horst Deichmann wurde zum Abteilungsleiter gewählt / Leo Erben Stellvertreter In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung fanden die Neuwahlen zur Besetzung des Abteilungsleiters und des Stellvertreters statt. Die Abteilungsleitung wurde in die Hände von Horst Deichmann gegeben.
Der bisherige Abteilungsleiter Hans Schilling hatte die Tennisabteilung über zehn Jahre geführt. Horst Deichmann war bereits in den neunziger Jahren Vorsitzender der Abteilung und hat sich nun bereit erklärt, den Vorsitz noch einmal zu übernehmen.
Zu seinem Stellvertreter wurde Leo Erben gewählt, der auch bereits über 20 Jahre Erfahrung als Sportwart nachweisen kann.
Die weiteren Positionen wurden gemäß Abteilungsordnung erneut bestätigt: Michael Schug (Sportwart), Dagmar Zeune (Jugendwartin), Uschi Deichmann (Kassenwartin), Birgit Köcke (Schriftführerin) und Claudia Maier/Edgar Schmittel (Kassenprüfer).
Nach der Neubesetzung der Abteilungsführung freut man sich bei der TVG-Tennisabteilung auf eine schöne Tennissaison 2013.