Do., 27.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Do., 03. August 2017, 12:24 Uhr
    A 61/B 47 Anschlussstelle Worms-Zentrum: Fahrbahnerneuerung der vier-spurigen B 47 im Bereich der Anschlussstelle Worms-Zentrum

    Neuer Bauabschnitt bei Sanierung der Bundesstraße ab Montag

    Der Landesbetrieb Mobilität Worms weist nochmals darauf hin, dass im Rahmen der Fahrbahnsanierung der vier-spurigen B 47 im Bereich der Autobahnanschlussstelle A 61 Worms-Zentrum wegen des nächsten Bauabschnitts ab Montag, dem 7. August, bis voraussichtlich 4. September der Verkehr von Monsheim kommend nicht auf die Autobahn in Richtung Ludwigshafen auffahren kann, sondern über die K 17 Kolpingstraße Worms und dann zurück zur Autobahnauffahrt geführt wird.

    Die Sanierung der Bundesstraße soll Anfang September, rechtzeitig zum Beginn der Zuckerrübenkampagne, abgeschlossen sein.

    Die Baukosten betragen rd. 2,95 Millionen Euro.

    Daten und Fakten
    Baulänge ca. 1,7 km
    Bauzeit: Mai bis September 2017
    Baukosten ca. 2,95 Mio. Euro

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige TicketshopAnzeige Tip Südhessen
    Anzeige AmtsblattAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige das Wormser