Do., 27.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Do., 03. August 2017, 12:13 Uhr
    Der Mischlingsrüde Benny wünscht sich eine liebevolle, sportliche Familie

    Neues Zuhause gesucht…

    Benny freut sich über neue Herrchen oder Frauchen.


    Benny ist ein junger ca. 1 bis 2 Jahre alte Mischlingsrüde. Der kleine Mann hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel von der Welt gesehen. Er lebte auf einem Balkon und sah die Welt nur von oben. Sein Nachholbedarf ist groß, denn er liebt das Leben! Er ist neugierig, freut sich des Lebens und spielt und tobt wahnsinnig gerne mit anderen Hunden. Natürlich muss Benny noch sehr viel lernen und eine gute Hundeschule wären für Hund und Mensch mit Sicherheit genau das Richtige, damit beide einander verstehen.

    Es ist eine weit verbreitete Meinung, dass nur Welpen lernfähig sind, aber Hunde lernen mit Liebe und Belohnung bis ins hohe Alter! Benny hat Freude am Lernen, denn dann winkt eine Belohnung, das hat er schnell verstanden. Hat er genug getobt, merkt man, dass er eigentlich noch ein kleines Hundekind ist, denn Schmusen und Kuscheln tut er leidenschaftlich. Wir suchen für den Kleinen eine liebevolle, sportliche Familie, die ihn nie mehr im Stich lässt.

    Wer einem unserer Schützlinge ein neues Zuhause schenken möchte, wende sich bitte an „Menschen helfen Worms e.V.“ unter Telefon 06241/54490 bzw. 0157/85592524. Im Internet findet man den Verein unter www.mhtwormsev.de

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Ticketshop
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige AmtsblattAnzeige das Wormser