Sa., 22.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Di., 29. Juni 2021, 14:30 Uhr
    Wormatia Worms: Letzte Personalie aus dem Kader der abgelaufenen Saison ist nun geklärt

    Neuzugang Darkaoui verlängert

    Nun ist auch die letzte Personalie aus dem Kader der abgelaufenen Saison geklärt: Gibriel Darkaoui verlängert um ein Jahr.

     Der 22-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits im Januar als Verstärkung der Außenbahn in der Breite unter Vertrag genommen, aufgrund des Saisonabbruchs konnte ihn Trainer Kristjan Glibo aber erst diesen Monat zum Mannschaftstraining in Worms begrüßen. „Gibriel hatte durch die Coronazeit leider nicht die Möglichkeit gehabt, sich zu beweisen. Wir wollen ihm weiterhin die Chance geben. Er hat bereits gute Ansätze gezeigt, spielt frech auf und sucht das 1:1.“

    Für den SV Röchling Völklingen debütierte Darkaoui 2017/18 in der Regionalliga Südwest (8 Spiele) und kam danach in Völklingen sowie ab 2019 beim SV Elversberg II in insgesamt 29 Oberligaspielen zum Einsatz, in denen er 6 Tore erzielte.

    Der 22-jährige Gibriel Darkaoui. Foto: Karin Flesner


     

     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige TicketshopAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Tip SüdhessenAnzeige das Wormser