Ab Montag, dem 2. Oktober, gelten in der Ortsverwaltung Worms-Ibersheim neue Öffnungszeiten. Bisher war die Ortsverwaltung montags von 8 bis 10.45 Uhr geöffnet. Diese Zeit entfällt. Dafür ist die Ortsverwaltung dienstags von 9 bis 11.45 Uhr geöffnet. Donnerstags bleibt die Ortsverwaltung wie gewohnt von 18.30 bis 20.30 geöffnet.
Die Sprechstundenzeiten von Ortsvorsteherin Margit Zobetz bleiben unverändert. Sie ist jeden Dienstag von 11 bis 13 Uhr und jeden Donnerstag von 18.30 bis 20.30 Uhr zu erreichen.
Darüber hinaus bleiben die Ortsverwaltungen Neuhausen und Herrnsheim am Montag, 2. Oktober, geschlossen.
Im Bürgerservicebüro und in der Zulassungsstelle wird mit höherem Andrang am Brückentag gerechnet. Bürger werden deshalb gebeten, wie schon bei den letzten Brückentagen im Vorfeld auf der städtischen Internetseite www.worms.de einen Termin zu vereinbaren.
Die Verwaltung hält für den 2. Oktober ein erhöhtes Terminangebot bereit.
Wichtig ist, das Anliegen zu benennen und nicht zu vergessen, die eingehende Terminmail nochmals über den angegebenen Link zu bestätigen.
Damit möchte die Verwaltung erreichen, dass die gewünschten Anliegen für die Wormser Bürger sicher und ohne lange Wartezeiten bearbeitet werden können.
Besucher, die ohne Termin vorstellig werden, müssen an diesem Tag mit erheblich längeren Wartezeiten rechnen.
Beitrag aus der Rubrik