Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Osterferienangebote der VHS Worms
16.48 Uhr | 27. März 2019
Kreativ-Angebote der Volkshochschule ziehen in den Osterferien um / Noch freie Plätze für Kinderkurse

Osterferienangebote der VHS Worms

Da die vhs-Werkstätten und die Ateliers in der städtischen Musikschule in den Osterferien nicht genutzt werden können, wurden alle dort geplanten Kreativ-Workshops in andere Räume verlegt. Dank der konstruktiven Zusammenarbeit vieler Kooperationspartner können alle Osterferienangebote wie geplant durchgeführt werden.

Bereits am Samstag, dem 6. April, beginnt das Programm mit den ersten Kreativ-Workshops in der Neusatz-Grundschule. Bei folgenden Angeboten für Kinder ab acht Jahren sind sogar noch Plätze frei: „Kinder zeichnen Star Wars, Aliens und Roboter“ ab 10 Uhr und „Kinder zeichnen Minions und Trickfiguren“ ab 13.30 Uhr.

Bereits angemeldete Teilnehmer werden von der vhs schriftlich über die Raumverlegungen benachrichtigt. Weitere Interessierte können sich in der vhs über den neuen Kursort informieren, telefonisch montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr und donnerstags auch von 14 bis 18 Uhr unter Telefon 06241/8534256 oder per E-Mail an vhs@worms.de.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen