So., 06.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 24. Oktober 2022, 13:58 Uhr
    Das Wormser: Auch auf Parkhäuser in der Nähe ausweichen

    Parkmöglichkeiten für Besucher

    Vor Kurzem startete das Wormser Theater in die neue Spielzeit und begrüßt seither wieder viele Besucher aus Worms und der Region. Damit der Aufenthalt zu einem rundum gelungenen Kulturerlebnis wird, möchte das Veranstalter-Team allen Besuchern, die mit dem Auto anreisen, noch einmal die aktuellen Parkmöglichkeiten in Erinnerung rufen. Diese findet man auch online unter www.das-wormser.de im Service-Bereich.

    Neben der Tiefgarage am Veranstaltungshaus können Besucher von Kulturveranstaltungen im WORMSER auch in den folgenden beiden Parkhäusern ganz in der Nähe zum gewohnten, vergünstigten Tarif von drei Euro parken: dem „P+R Parkhaus“ am Hauptbahnhof und dem „Parkhaus am Dom“. Das Parkhaus „Am Theater“ steht derzeit wegen Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügung.
    Und so nutzt man den günstigen Tarif: Bei Einfahrt in eines der Parkhäuser löst man wie gewohnt ein Parkticket. Man kann dieses dann vor der jeweiligen Veranstaltung im WORMSER an einer der Garderoben für drei Euro gegen ein vergünstigtes Ausfahrticket umtauschen. Einlass ins Wormser ist in der Regel eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige das Wormser
    Anzeige TicketshopAnzeige AmtsblattAnzeige Cecil Cycle KN18256