Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Sport » Pünktlich zu Beginn der neuen Saison
So., 06. September 2015, 10:05 Uhr
Herren 2 der TGO Handball e.V. spielen im neuen Dress / Erstes Heimspiel am 19. September um 20.10 Uhr
Pünktlich zu Beginn der neuen Saison
Die Mannschaft startet mit einem Heimspiel in der Wonnegauhalle am Samstag, dem 19. September, um 20.10 Uhr in die neue Saison und hofft auf zahlreiche Zuschauer und spannende Spiele.
Pünktlich zum Beginn der neuen Handballsaison 2015/16 kann sich die 2. Herrenmannschaft der TGO über einen komplett neuen Trikotsatz freuen. Dieser wurde von der Firma Auto Kromm zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt damit, nach neuen Aufwärmshirts im letzten Jahr, auch in dieser Saison wieder die 2. Mannschaft. Dafür möchten sich alle recht herzlich bedanken.
Sicherer Mittelfeldplatz im Visier
Nachdem in der letzten Saison ein 8. Platz in der Verbandsliga erreicht wurde, strebt das Team in der neuen Runde einen sicheren Mittelfeldplatz an. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung sollte dies auch möglich sein. Bei den Herren 2 stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu. Das motiviert auch die Spieler.