Mo., 17. Februar 2014, 11:06 Uhr | PR-Anzeige
Leder Heinz zeigt am Samstag, dem 22. Februar, neue Schulranzen
Ranzenparty in der Kaiser Passage Worms
Der Schulranzenkauf ist etwas ganz Besonderes für Schüler, vor allem für die Schulanfänger.
Leder Heinz lädt am Samstag, dem 22. Februar, Eltern und Schüler zur Ranzenparty in der Kaiser Passage ein. Von 10 bis 19 Uhr können die neuen Modelle der Marken Ergobag, Scout, Der Die Das für Schulanfänger, aber auch Satch, 4You, Dakine oder Burton für Schüler ab 4. Klasse angeschaut, verglichen und unter Belastung ausprobiert werden.
Fachkundige Mitarbeiter von Leder Heinz informieren Groß und Klein über die Trageeigenschaften, geben Tipps und zeigen die optimale Einstellung der Ranzen für jeden Rücken. Im Vordergrund jeder Beratung steht die Körpergröße des Kindes.
Fast immer kann das Trägersystem an die Bedürfnisse des Schülers angepasst werden.
Neben den exklusiven und brandneuen Modellen gibt es auch Auslaufmodelle zu Sonderpreisen. Bei allen Ranzen für Schulanfänger gibt es Setpreise.
Das Team von Leder Heinz berät Sie fachkundig und wird von Mitarbeitern der Herstellerfirmen unterstützt.
Mit dem Kauf eines Schulranzens von Scout, Ergobag oder Der Die Das für Schulanfänger erhält der Kunde einen Warengutschein im Wert von 10 € für den nächsten Einkauf (Auslaufmodelle ausgenommen).
Leder Heinz – Ihr Fachgeschäft seit über 20 Jahren in Worms mit viel Ranzenerfahrung – freut sich auf Ihren Besuch.