Mi., 14. August 2019, 11:01 Uhr
L 425: Vollsperrung der Dalbergstraße in Dittelsheim-Heßloch sowie Verkehrseinschränkungen zwischen Heßloch und Frettenheim
Sanierung vom 19. bis 21. August!
Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Worms informiert, dass von Montag, dem 19. August, bis Mittwoch, dem 21. August, die Landesstraße (L) 425 in Dittelsheim-Heßloch, Ortsteil Heßloch, sowie zwischen Heßloch und Frettenheim mit dem Kleinfertiger (Fahrzeug zum Einbau von Asphalt) saniert wird.
Aufgrund der Arbeiten wird am Montag, 19. August, die Dalbergstraße (L 425) in Dittelsheim-Heßloch, Ortsteil Heßloch, für 1 Tag voll gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.
Auf der L 425 zwischen Dittelsheim-Heßloch, Ortsteil Heßloch und Frettenheim ist von Montag bis Mittwoch, dem 19. bis 21. August, wegen der Arbeiten mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.
Die Arbeiten sind witterungsabhängig. Daher kann es kurzfristig zu Änderungen im geplanten Ablauf kommen.
Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Umfahrungen gebeten.