Für die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Horchheim/Weinsheim war es reine Formsache: Schon als Monika Stellmann, die vor zwei Jahren das Amt der Vorsitzenden übernommen hat, für den erneuten Vorsitz vorgeschlagen wurde, erhielt sie zustimmendes, lautes Tischplatten-Klopfen. Einstimmig wählten die Mitglieder sie erneut zur Vorsitzenden und zeigten damit deutlich, wie sehr sie hinter ihr stehen. „Ganz aufs Wesentliche, auf unsere Vororte konzentrieren!“, gab Monika Stellmann als Marschrute aus für die nächste Zeit, die frei von Wahlkampf sei. Dazu gehöre, vor Ort Präsenz zu zeigen, Probleme zu erkennen und Lösungen vorzuschlagen. Einstimmige Wahlen Einstimmig wählten die