Die Konfirmanden aus Mörstadt erhielten von Carry eine Führung über den Gnadenhof und hatten Gelegenheit, viele Tiere zu streicheln.
Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Mörstadt haben die Kollekte ihres Konfirmationsgottesdienstes zu gleichen Teilen dem Gnadenhof in Worms sowie dem Verein Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Mannheim zu Gute kommen zu lassen. Da insgesamt stolze 750 Euro zusammenkamen, durften sich beide Einrichtungen über je 375 Euro freuen.
Den Scheck für den Gnadenhof haben einige Konfirmandinnen und Konfirmanden persönlich an Carry Lerch, Betreiberin und Herz und Seele des Hofes, übergeben. Seit 27 Jahren ist sie unermüdlich für ihre Tiere da – mittlerweile ca. 250 Stück, welche hier aufgepäppelt und medizinisch versorgt sowie nach Möglichkeit gut vermittelt werden.