Das Klinikum Worms startet am Montag, dem 17. März, sein neues Patientenportal, das die Terminbuchung für Sprechstunden künftig noch einfacher, schneller und bequemer macht.
Ab dem 17. März können Patienten zunächst Sprechstundentermine in der Frauenklinik sowie dem Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie online buchen.
Die Terminvereinbarung für die kinderpneumologische Sprechstunde der Kinderklinik ist ebenfalls über das neue Patientenportal möglich. Weitere Kliniken und Fachgebiete sollen in den kommenden Monaten schrittweise hinzukommen.
Das neue Portal ist unter www.klinikum-worms.de sowie über die Websites der einzelnen Kliniken zugänglich. Patienten können ihre Wunschtermine über das Portal rund um die Uhr bequem von zu Hause aus oder unterwegs buchen. Die telefonische Terminvereinbarung ist weiterhin möglich.
Beitrag aus der Rubrik