Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Stürmische Begeisterung – vor allem bei allen Wasserattraktionen
Sa., 15. August 2015, 18:15 Uhr
AWO Hamm freut sich über gelungene Ferienspiele / Besuch im »Erlebnispark Tripsdrill« als Höhepunkt
Stürmische Begeisterung – vor allem bei allen Wasserattraktionen
„Ein Tag wie aus dem Bilderbuch“, war das Resümee der Kids. Viele glückliche Gesichter konnte das Ferienspielteam am Ende des Parkbesuches wieder in Empfang nehmen, der für alle zu einem Highlight wurde.
Für alle Teilnehmer/innen werden die Ferienspielangebote auch in diesem Jahr als „unvergessliches Erlebnis“ in bester Erinnerung bleiben.
Neue Ferienspielkinder und viele „alte Hasen“ konnten bisher begrüßt werden.
Einer der Höhepunkte des Programms war wieder einmal die Busfahrt in den traditionsreichen Erlebnispark Tripsdrill, der sich 59 Teilnehmer anschlossen.
Weit über 100 Attraktionen von rasant bis kinderfreundlich erwarteten die Ferienkinder dort. Viele Neuigkeiten im Park konnten auch in diesem Jahr ausprobiert werden.
Heiß begehrt waren natürlich wie immer die Wasser-Fahrattraktionen wie Badewannensturzflugfahrt, Waschzuberrafting und Mühlbachfahrt. Aber auch die Fahrt mit den Achterbahnen gehörte mit zu den Höhepunkten und die Kids konnten sie nicht oft genug fahren.
Obwohl der Park an diesem Tag besonders voll war und lange vor jeder Attraktion gewartet werden musste, war das für die Kids kein Problem. Mehrmals hintereinander standen sie Schlange, um dann zum 8. oder 9. Mal die Achterbahn zu fahren.
Jede Menge Action gab es auch für die kleinen Helden, nämlich Suppenschüssel- und Tausendfüßlerfahrt, Seifenkistenrennen, Wirbelpilz, Gugelhupfgaudi-Tour u.v.m.