Mi., 30.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Fr., 14. Juli 2017, 08:39 Uhr
    L 439 – Verkehrseinschränkungen zwischen Worms-Herrnsheim und Osthofen wegen Erneuerung des Brückengeländers über die L 425

    Tagesbaustelle ab dem 24. Juli

    Der Landesbetrieb Mobilität Worms informiert, dass es nach derzeitiger Planung auf der L 439 zwischen Worms-Herrnsheim und Osthofen ab Montag, dem 24. Juli, bis voraussichtlich 18. August, wegen Erneuerung des Brückengeländers über die L 425 zu Verkehrseinschränkungen kommt.

    Dem Verkehr steht im Baustellenbereich nur eine Fahrspur zu Verfügung.Der Verkehr wird durch Baustellenampeln geregelt. Gearbeitet wird in Abschnitten von jeweils 50 bis 100 Meter Länge. Die Arbeiten werden in Form von Tagesbaustellen in der Zeit zwischen 6 Uhr und 18 Uhr durchgeführt. Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Maßnahme gebeten.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige das WormserAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige TicketshopAnzeige 3 Füller 1