So., 19.04.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • So., 15. März 2026, 09:34 Uhr
    Aus dem Polizeibericht: 31-jähriger Fahrer BMW-Fahrer stirbt gestern Abend bei Überholvorgang bei Lambsheim

    Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankenthal (ots) – Am Samstag gegen 19 Uhr kam es auf der L522 zwischen Frankenthal und Lambsheim zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge. Hierbei befuhr ein 31-jähriger BMW-Fahrer die L 522 aus Richtung Lambsheim kommend in Fahrtrichtung Frankenthal. 

    Zeitgleich befuhr ein 29-jähriger Audi-Fahrer die L522 in entgegengesetzte Richtung. Bei einem Überholvorgang verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte nach einer Drehung letztlich mit dem entgegenkommenden Audi. 

    Der 31-jährige Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und verstarb im Krankenhaus. Der 29-jährige Audi-Fahrer und seine 28-jährige Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß ebenfalls schwer verletzt und zur medizinischen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. 

    Während der Verkehrsunfallaufnahme war die L522 in beide Fahrtrichtungen für mehrere Stunden vollgesperrt.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Bobenheim-Roxheim
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige Rolladen Günter
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige 20 Jahre Stadtmarketing WormsAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Sunny Roofs
    Anzeige TicketshopAnzeige 3 Füller 1Anzeige 3 Füller 1