Mi., 19.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Sa., 08. September 2018, 10:03 Uhr
    Hochklassige TGO-Volksbank-Open 2018 mit Wohlfühlatmosphäre

    Top besetztes Damenfeld und spannende Spiele

    Anna-Lena Hackelsberger von der TC Mutterstadt. Foto: Jannik Reinecke/Die Knipser


    Am Wochenende vom 25. bis 26. August und 1. bis 2. September, fanden traditionell wie jedes Jahr die Volksbank Open der TG Osthofen Tennisabteilung statt. 40 Spielerinnen und Spieler, von Leistungsklasse 1 – 23, gingen an diesen beiden Wochenenden auf LK-Punktejagd. Gespielt wurde in den Altersklassen Herren 30/40 u. Herren 50/60, sowie Damen/Herren u. Damen 40/50.

    Als absolutes Highlight ist in diesem Jahr die Damenkonkurrenz am zweiten Turniersamstag zu nennen. Hier fand sich ein Damenfeld zusammen, welches mit LK7 – LK15 und sogar zwei Spielerinnen mit deutschem Ranglistenplatz außerordentlich stark besetzt war. Die zahlreich erschienenen Zuschauer, sowie der mitgereiste Anhang wurden von spannenden und temporeichen Spielen begeistert.

    Wie auch in den vergangenen Jahren sorgten die Helfer und Organisatoren des TGO-Turniers für eine rundum Wohlfühlatmosphäre, sowohl für Spieler als auch Zuschauer. Von perfekt präparierten Plätzen, über die Verpflegung, bis hin zur Spielerbetreuung blieben keine Wünsche offen.

    Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren von der Volksbank Alzey-Worms eG, mit ihren Partnerunternehmen Schwäbisch Hall und R+V Versicherung, sowie EDEKA Bruder in Osthofen, die uns auch dieses Jahr wieder großzügig unterstützt haben.
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige AmtsblattAnzeige das WormserAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige TicketshopAnzeige Tip SüdhessenAnzeige 3 Füller 1