Mi., 26.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Sa., 30. Juni 2018, 06:52 Uhr
    Mit der AWO Hamm im Europa Park in Rust 

    Unvergessliche Erlebnisse für Jung und Alt

    Wieder einmal kamen 2 Schulklassen der Realschule Plus in Eich in den Genuss – zusammen mit der AWO Hamm – in den Europa Park nach Rust zu fahren. Auch in diesem Jahr mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur die anteiligen Buskosten bezahlen, denn der Ortsverein der  AWO Hamm sorgte auch in diesem Jahr wieder für freien Eintritt. Der Bus war daher natürlich auch bis auf den letzten Platz besetzt. 

    Viele Kinder waren noch nie zuvor im Europa Park gewesen. Alle erlebten einen unvergesslichen und abwechslungsreichen Tag im Vergnügungspark.

    Bei den Jüngeren standen natürlich die Achterbahnfahrten im Vordergrund, die Älteren bevorzugten den Besuch der Eisrevue, 4D-Kino, Floßfahrten, Flamenco-Tanz-Show u.v.m.   

    Der Park besteht aus verschiedenen europäischen Ländern mit unterschiedlichen Attraktionen und so war es besonders reizvoll für alle, Europa an einem Tag zu erkunden. 

    Langeweile kam bei niemandem auf!


     

     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige das WormserAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige TicketshopAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen Tür