In diesem Jahre startet der Golfclub Worms auch mit einer Mannschaft der Altersklasse 65. Gegner sind in der Liga Süd der GC Dt. Weinstraße, GC Barbarossa, GC Dreihof, GC Pfalz Neustadt und GC Kurpfalz.
Am ersten Spieltag auf der heimischen Anlage belegte die Mannschaft mit enttäuschenden 124 Schlägen nur den 5. Platz. Tagessieger wurde der GC Deutsche Weinstraße mit 75 Schlägen. Beste Wormser Spieler waren Horst Bentz und Gordon McElhiney.
Die gemischte Mannschaft der Nettoliga hat es in diesem Jahr wieder mit den altbekannten Gegnern vom GC Pfalz Neustadt, GC Kurpfalz, GC Dreihof und dem GC Rheinhessen zu tun.
Beim ersten Spieltag auf der Golfanlage in Neustadt reichte es mit 242 Punkten nur zum vierten Platz. Um den Klassensieg zu erringen bedarf es noch einer mächtigen Steigerung in den nächsten Spielen.
In den Einzelwertung belegte Michael Möller in der Bruttowertung den 1. Platz. Gut platzierte waren Stefan Weil als 2ter in der Klasse A und Karl-Heinz Burkhard als 6ter in der Klasse C.
Beim dritten Spieltag der Herren AK 35 beim GC Pfälzer Wald konnte sich die Mannschaft steigern. Mit 144 Schlägen wurde man Vierter. In der Tabelle konnte nur der Abstand verringert werden. Man belegt weiterhin den letzten Platz.
Mit 88 Schlägen wurde Ralf Ewald 6ter in der Einzelwertung.