Do., 27.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Fr., 04. April 2014, 21:41 Uhr | PR-Anzeige
    Möbel Gradinger hat noch bis zum 12. April mit maximal 59 Prozent Rabatt massiv reduziert

    Zugreifen – Einrichten – Wohlfühlen

    VON ROBERT LEHR Auch wenn Möbel heute als Ausdruck der Persönlichkeit weit mehr sind als bloße Einrichtungsgegenstände, so folgen sie doch bestimmten Trends und unterliegen wegen ihrer Nutzung einer gewissen Abnutzung.

    Heute werden Möbel nicht mehr nur „fürs Leben“ gekauft, sondern spiegeln die jeweilige Wohn- und Lebenssituation ihrer Besitzer wider und stehen für deren Ansprüche, ihren Stil, aber auch den jeweiligen Geldbeutel. Dass das Eine das Andere nicht ausschließen muss, zeigt Möbel Gradinger seit Jahrzehnten mit seinem ebenso qualitätvollen wie modischen Angebot zu günstigen Preisen – bei fachlich kompetenter Beratung und umfassendem Service.

    Bis zu 59 Prozent Rabatt
    Und jetzt setzt das Wormser Traditionsunternehmen in der zentralen Von-Steuben-Straße an der Westseite des Bahnhofs noch einen drauf: Im Zuge des Umbaus und der Renovierung der großzügigen Ausstellungsfläche bietet der Einrichtungsspezialist Rabatte von bis zu 59 Prozent auf Ausstellungsstücke und Lagerware.

    Wohn- und Einzelschränke, Polstermöbel, Essgruppen, Jugend- und Kleinmöbel, Garderoben, Vitrinen, zahlreiche Accessoires sowie Boutique- und Geschenkartikel sind noch bis zum 12. April teils drastisch reduziert. Dabei handelt es sich wie bei den Betten und Schlafzimmern von „hülsta“ um Modelle der aktuellen Kollektion eines Premiumherstellers „Made in Germany“. Ebenso drastisch reduziert sind handgemachte Massivholz- oder Stilmöbel. Aber auch ein Besuch in der großen Küchen-Abteilung lohnt sich, denn hier gibt es ohnehin permanent gute Angebote.

    Beim Kauf von 1 Matratze gibt es die 2. geschenkt
    Der ganz besondere Clou ist die Matratzen-Aktion, bei der man beim Kauf einer Matratze eine zweite geschenkt bekommt. Zwei kaufen und eine bezahlen – das lässt einen schon vor dem Kauf der Markenmatratzen ruhiger schlafen.

    Wenn sich am morgigen verkaufsoffenen Sonntag die Türen des Möbelhauses bereits um 12 Uhr zur Umschau öffnen, kann man sich für seinen Einkauf zwischen 13 und 18 Uhr jenseits der Rabattaktion auf zahlreiche Überraschungsangebote freuen.

    Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall, denn auch auf Katalogware verspricht Möbel Gradinger Sonderkonditionen.

    Öffnungszeiten
    Mo–Fr 10–19 Uhr
    Sa 10–18 Uhr
    Verkaufsoffener Sonntag am 6. April 12–18 Uhr (Verkauf ab 13 Uhr)

    Möbel Gradinger
    Von-Steuben-Straße 7
    67547 Worms
    Telefon: 06241/950101
    www.moebel-gradinger.de

     
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Amtsblatt
    Anzeige TicketshopAnzeige Tip SüdhessenAnzeige das Wormser