Seine nächste Sprechstunde bietet Behindertenbeauftragter Wolfgang Schall am kommenden Montag, 4. Juli, von 11 bis 13 Uhr im Rathaus (Zimmer 23, Erdgeschoss) an.
Wolfgang Schall ist Ansprechpartner für behinderte Menschen und deren Angehörige und hat ein offenes Ohr für Anregungen und Vorschläge, die zur Verbesserung der Lebenssituation behinderter Menschen in der Stadt beitragen, insbesondere auch im Bereich der Barrierefreiheit. Dabei hält er stets Kontakt zur Verwaltung, um schnell und unbürokratisch weiterhelfen zu können. Jeden ersten und dritten Montag im Monat hält Wolfgang Schall seine Sprechstunden ab. Sein Aufgabengebiet ist breit gefächert. So ist er auch Kontaktperson für Verbände, Organisationen und Dienstleister im Bereich der Behindertenhilfe sowie der Gesundheitshilfe und treibt den Informations- und Erfahrungsaustausch mit den einzelnen Gruppen voran.
Zu den Sprechzeiten ist Wolfgang Schall auch telefonisch unter Telefon 06241/853 5718 zu erreichen sowie jederzeit per E-Mail an behindertenbeauftragter@worms.de.
Beitrag aus der Rubrik