Der Wormser Stadtrat Tobias Dämgen tritt den Wormser Grünen bei und wird künftig Mitglied der grünen Stadtratsfraktion im Wormser Stadtrat sein. Zuvor hatte Dämgen, bisheriger stellvertretender Fraktionsvorsitzender von „Worms will weiter“, seinen Austritt aus dem Verein im Zuge einer internen Rassismus-Debatte erklärt. Die Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der Wormser Grünen, Anna Biegler, begrüßt den Schritt: „Mit Tobias Dämgen gewinnen wir einen verlässlichen und engagierten Kommunalpolitiker, der die Arbeit im Stadtrat kennt und klare inhaltliche Schwerpunkte bei Stadtentwicklung, Verkehrspolitik und sozialem