Wie die Kreisverwaltung Alzey-Worms mitteilt, ist die Zahl der mit dem Corona-Virus infizierten Personen im Landkreis Alzey-Worms und in der Stadt Worms seit Freitag, dem 28. August, um fünf Fälle auf 592 gestiegen. Darunter drei Reiserückkehrer aus Risikogebieten. 542 Bürger sind wieder gesund. 293 aus dem Landkreis und 249 aus der Stadt Worms. Sie werden jedoch in der Statistik der positiven Fälle weiter mitgeführt. Zwei Personen aus Worms, die positiv getestet wurden, befinden sich in Krankenhäusern. Nachfolgend die Zahlen, Stand Montag, 31. August, 12 Uhr: Worms (274 / 249 gesund), Alzey (50 / 44 gesund), VG Alzey-Land (48 / 46 gesund), VG Wörrstadt (60 / 55 gesund), VG